RWK-Grillfeier auf dem Bogenplatz mit vielen Gästen

Trotz der schlechten Wettervorhersage war das Grillfest für alle Vereinshelfer, Ehrenmitglieder und Rundenwettkämpfer am 24. Juli sehr gut besucht. Vor knapp 50 vorangemeldeten Mitgliedern ließ Sportleiter Michael Steiger die vergangenen zwei Jahre seit der letzten RWK Abschlussfeier Revue passieren.

Dabei stand natürlich der zweimalige Saisonabbruch durch die Corona Pandemie im Vordergrund. Dennoch konnten mit zwei Aufstiegen in die Bezirksoberliga auch ein paar sportliche Erfolge gefeiert werden. Wichtigste Botschaft war aber allen anwesenden Schützenbrüdern und Schützenschwestern für ihren Einsatz während der Pandemie und ihrer Vereinstreue Danke zu sagen.

Neben dem sportlichem Rückblick stand auch die Vergabe der Meisterschützenabzeichen 2020 an Walter Sbarra, Michael Jupke, Andreas Beck und Simon Volnhals auf dem Programm. Trotz Corona gelang es diesen die hohen Anforderungen an das Leistungsabzeichen zu erfüllen und die goldene Nadel von Sportleiter Steiger übergeben zu bekommen.

Gefeiert wurde anschließend noch bis spät in die Nacht. Nachdem das Wetter immer weiter zuzog wurde für Feier kurzerhand im Schützenhaus weitergeführt. Die Bilder der Feier findet ihr demnächst in unserer Galerie.