Luftgewehr

Luftgewehr 1

LG1

Bezirksliga

Die Mannschaft wurde 2013 als junge Wilde Truppe gegründet und konnte durch viele starke Ergänzungen bis in die Bezirksoberliga aufsteigen. In der vergangenen Saison gab es allerdings einen Umbau innerhalb der Mannschaft, sodass die Mission Klassenerhalt nicht zu schaffen war. Die Mannschaft in ihrer jetzigen Form kann aber bereits auf eine gemeinsame Vergangenheit zurückblicken und ist nicht nur deshalb mit viel Spaß in egal welcher Liga dabei.

Luftgewehr 2

C-Klasse

Die 3. Mannschaft schießt seit Jahren in lediglich leicht veränderter Konstellation in der C-Klasse. Erklärtes Ziel der Mannschaft rund um den einzigen männlichen Schützen der Truppe ist der Klassenerhalt. Dabei wäre ihnen die Klasse eigentlich egal, aber Freundschaften mit anderen Teams in ihrer Gruppe sorgen für den ein oder anderen langen Abend. Und das möchte die Mannschaft einfach nicht aufgeben. Gut geschossen wird natürlich dennoch.