Luftgewehr

Luftgewehr 1

Andreas Beck, Sebastian Salich, Michael Steiger, Michael Jupke

Bezirksoberliga

Die 1. Luftgewehrmannschaft schaffte in der Saison 2019/2020 den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Die Mannschaft wurde 2013 als junge Wilde Truppe gegründet und seit dem immer wieder um Topschützen ergänzt. In dieser Saison gibt es allerdings einen Umbau innerhalb der Mannschaft, so dass die Mission Klassenerhalt schwer werden könnte.

Luftgewehr 2

Julia Steiger, Wolfgang Burkhardt, Beate Dorsch, Alisa Steiger

C-Klasse

Die 3. Mannschaft schießt seit Jahren in lediglich leicht veränderter Konstellation in der C-Klasse. Erklärtes Ziel der Mannschaft rund um den einzigen männlichen Schützen der Truppe ist der Klassenerhalt. Dabei wäre ihnen die Klasse eigentlich egal, aber Freundschaften mit anderen Teams in ihrer Gruppe sorgen für den ein oder anderen langen Abend. Und das möchte die Mannschaft einfach nicht aufgeben. Gut geschossen wird natürlich dennoch.